Format
Online
Zielgruppe
Mitarbeiter der Bereiche Privatkundenbank & KDC
Dauer
8,5 Lernstunden:
- 5 Hauptmodule mit Lernvideos zu vielen theoretischen, vertrieblichen & praktischen Inhalten
- Lehrskript als PDF zum Download
Inhalt & Ziel
Kursinhalt:
- Kundenempfang: Wie empfange ich meine Kunden zu einer Videoberatung?
- Bedarfs- und Beratungsphase: Inhalte kundengerecht transportieren.
- Zielsicher zum Abschluss: Wie gestalte ich die Abschlussphase in einem Videogespräch?
- Wirken vor einer Kamera: Tricks, Tipps, Do´s & Dont´s für die Arbeit vor der Kamera
Kursziel:
- Medienkompetenz: Kompetenter Auftritt vor der Kamera
- Kommunikationsfähigkeit: Eigenes „Unwohlsein“ hinter sich lassen
- Digitale Präsenz
- Noch bessere Kundenberatung
Investition
Mehr Informationen im Anmeldeformular
Ihre Vorteile
- 3 Monate Zugang zur sht-Learningplattform TONI mit kurzen und wiederholbaren Lerneinheiten Start: jederzeit, ab Freischaltung Zugang
- Start: jederzeit, ab Freischaltung Zugang
- Sparda/PSD- & sht-Teilnehmerzertifikat als Nachweis der Fortbildung
- Praxisnahe Tipps & Kontakt zu den sht-Experten bei Fragen
- Interaktion & Austausch mit anderen Kursteilnehmenden