Das sagen unsere Kunden

Projekbeispiele und Referenzen

Andrea Kelm

Andrea Kelm

Abteilungsleitung Vertriebsmanagement/ Vertriebsmanagement Plattform, Berliner Volksbank eG

„Die Qualifikation unserer Berater ist uns sehr wichtig. Umso mehr freut uns das extrem positive Feedback unserer Kolleginnen und Kollegen nach der Fortbildung zum „zertifizierten Modernisierungs-/Fördermittelberater“: Top-Trainer, Begeisterung durch Inhalt und sehr guten Praxisbezug mit Ideen und Herangehensweisen, eines der besten Seminare bisher. Die Kombination von Wissen und Praxis war für uns perfekt und die erworbenen Kompetenzen hinsichtlich Nachhaltigkeit werden sicher zum Erfolg führen.“

Michael Joop & Nils Bradtmöller

Vorstandsvorsitzender und Mitglied des Vorstands, Volksbank Hameln-Stadthagen eG

„Christian Jäckel begleitet die Managementrunde unserer Volksbank Hameln-Stadthagen eG seit vielen Jahren, unter anderem bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Teilbereichen unserer Strategie. Durch seine klare und geradlinige Moderation arbeiten wir mit Christian Jäckel auf einer sehr vertrauensvollen Ebene zusammen, die gut zu uns und unserer Kultur passt – offen, transparent und zielgerichtet. Diese konstruktive Arbeitsumgebung fördert und bereichert unsere Strategie-Workshops mit neuen Impulsen, klaren Worten und einem wertschätzenden Feedback untereinander“

VoBa Hammeln

Joachim Westermayer

Leiter Human Resources, meine Volksbank Raifeisenbank eG, Rosenheim

„Recruiting ist in unserem Hause definitiv eine der Top-Führungsaufgaben – ständig, und nicht erst dann, wenn der Personalbedarf akut ist. Manfred Bock hat diesen „neuen“ Geist mit unseren Führungskräften nicht nur trainiert, sondern diese insbesondere dafür geöffnet, befähigt und nachhaltig
begeistert”.

Melanie Sy

Head of People & Culture FinCompare

„Durch die Unterstützung der sht konnten wir uns komplett auf die Auswahl der Bewerber konzentrieren. Die schnelle Abwicklung, effiziente Prozesse, das umfassende Verständnis für unsere Philosophie und das Netzwerk an qualifizierten Kandidaten ermöglichten eine zügige Besetzung.”

Melanie Sy

Suche

Benefits als Freiberufler

Freie Zeiteinteilung

Zugang zur Genossenschaftlichen FinanzGruppe

Top Hard- und Softwareausstattung

Gezielte Weiterbildung- und Entwicklungsmaßnahmen

Karrierechancen

Leistungsorientierte Vergütung

Lebensphasenorientierte Tätigkeitsmodelle

Benefits im Innendienst

Flexible Arbeitszeiten und individuelle Teilzeitmodelle

homeoffice-sht

Arbeit im Mobile- und Homeoffice

Zusätzliche erfolgsorientierte Vergütung sowie Altersvorsorge

Betriebsrestaurant und Cafeterias

Mentoring, Potenzialförderung, individuelle Weiterbildung

Jobtickets und Job-Rad sowie kostenlose Parkplätze

Mitarbeiter-Sonderkonditionen

Gesundheitsmanagement, Entspannungs- und Sportangebote

Familienfreundliche Elternzeitregelungen, über den gesetzlichen Anspruch hinaus

Ganzjährig geöffnete Kindertagesstätte mit flexiblen Öffnungszeiten

Seniorenwohnstift für ehemalige MitarbeiterInnen und Angehörige

Pflegepause bis zu 24 Monate bei Pflege eines nahen Angehörigen mit der Garantie einer vergleichbaren Position bei Rückkehr

Sabbaticals