Format
Online
Zielgruppe
Geschäfts-, Gewerbe-, und Firmenkundenberatende, Mitarbeitende der BusinessCenter, Mitarbeitende, die ihr Vertriebs-KnowHow aufbauen, auffrischen und vertiefen möchten.
Dauer
9,5 Lernstunden:
- 9 Hauptmodule mit Lernvideos zu vielen theoretischen, vertrieblichen & praktischen Inhalten
- Lehrskript als PDF zum Download
Inhalt & Ziel
Kursinhalt:
- Analyse der Kundenbedürfnisse
- Identifizierung verschiedener Vertriebsstrategien für unterschiedliche Gesprächsphasen
- Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen
Kursziel:
- Effiziente Vertriebsimpulse
- Interaktives Lernerlebnis
- Unterstützung bei der Erreichung der Geschäftsziele der Bank
Investition
Mehr Informationen im Anmeldeformular
Ihre Vorteile
- 5 Monate Zugang zur sht-Learningplattform TONI mit kurzen und wiederholbaren Lerneinheiten
- Start: jederzeit, ab Freischaltung Zugang
- sht-Teilnehmerzertifikat als Nachweis der Fortbildung
- Praxisnahe Tipps & Kontakt zu den sht-Experten bei Fragen
- Interaktion & Austausch mit anderen Kursteilnehmenden