TONI: Sales Guide Firmenkunden

Online

Sales Guide Firmenkunden

Format

Online

Zielgruppe

Geschäfts-, Gewerbe-, und Firmenkundenberatende, Mitarbeitende der BusinessCenter, Mitarbeitende, die ihr Vertriebs-KnowHow aufbauen, auffrischen und vertiefen möchten.

Dauer

9,5 Lernstunden:

  • 9 Hauptmodule mit Lernvideos zu vielen theoretischen, vertrieblichen & praktischen Inhalten
  • Lehrskript als PDF zum Download

Inhalt & Ziel

Kursinhalt:

  • Analyse der Kundenbedürfnisse
  • Identifizierung verschiedener Vertriebsstrategien für unterschiedliche Gesprächsphasen
  • Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen

Kursziel:

  • Effiziente Vertriebsimpulse
  • Interaktives Lernerlebnis
  • Unterstützung bei der Erreichung der Geschäftsziele der Bank

Investition

Mehr Informationen im Anmeldeformular

Ihre Vorteile

  • 5 Monate Zugang zur sht-Learningplattform TONI mit kurzen und wiederholbaren Lerneinheiten
  • Start: jederzeit, ab Freischaltung Zugang
  • sht-Teilnehmerzertifikat als Nachweis der Fortbildung
  • Praxisnahe Tipps & Kontakt zu den sht-Experten bei Fragen
  • Interaktion & Austausch mit anderen Kursteilnehmenden

Ihre Ansprechpartner

Annika Arnold

Produktmanagement PK & FK

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