Einsatz der Anwendungen der Omnikanalplattform/agree in der Präsenzberatung. Der Einsatz der Anwendungen und Tools sowie die Moderation des Gesprächs wird „am Kunden“ trainiert.
Für wen?
Teilnehmer, die die Omnikanalplattform (OKP) in der Privatkundenberatung einsetzen sollen
Zeitbedarf
- Projektverantwortlichen: 2 Tage
- Führungskräfte: 1 Tag
- Mitarbeiter: ca. 3 Tage (inkl. Praxisbegleitung)
Inhalt
Projektverantwortliche:
Orientierungsworkshop:
- Beratungsvorgänge/-konzept
- Abstimmung Umsetzung- und Trainingskonzeptes
- Administration der Omnikanalplattform
Führungskräfte:
- Grundlagen Omnikanalplattform/agree
- Beratungsstrategie
- Mitarbeiterbegleitung
Qualifikation Mitarbeitende
- Methodik- und Techniktraining
- Mindset und Nutzens der OKP: Anmoderation, Argumentation, Kundennutzen
- Beratung mit der OKP
- Praxisbegleitung