TONI: Neukundengewinnung & Leadmanagement

Online

Neukundengewinnung & Leadmanagement

Format

Online

Zielgruppe

Finanzvermittler und FInanzvermittlerinnen

Dauer

2,5 Lernstunden:

  • 5 Hauptmodule mit Lernvideos zu vielen theoretischen, vertrieblichen & praktischen Inhalten
  • Lehrskript als PDF zum Download

Inhalt & Ziel

  • Leadgewinnung im Fokus: Wie potenzielle Kunden angesprochen und gewonnen werden, um den Vertriebserfolg zu steigern.
  • Chancen aufzeigen und nutzen: Wie die vielen Chancen der Leadgewinnung in Erfolg umgewandelt werden.
  • Umgang mit „schlechten“ Leads: Wie erfolgreich mit „schlechten“ Leads umgegangen wird und wertvolle Kundenbeziehungen aufgebaut werden.
  • Austausch im Plenum für Vertriebserfolge  Möglichkeit zum Austausch mit anderen Finanzvermittlern und erzielen gemeinsamer Vertriebserfolge.

Investition

Mehr Informationen im Anmeldeformular

Ihre Vorteile

  • 1 Monat Zugang zur sht-Learningplattform TONI mit kurzen und wiederholbaren Lerneinheiten
  • Start: jederzeit, ab Freischaltung Zugang
  • Teilnehmerbestätigung als Nachweis für die Fortbildung
  • Praxisnahe Tipps & Kontakt zu den sht-Experten bei Fragen
  • Interaktion & Austausch mit anderen Kursteilnehmenden

Ihre Ansprechpartner

Annika Arnold

Produktmanagement PK & FK

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