Triple A im Kundengeschäft

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Triple A im Kundengeschäft: Einlagen gewinnen – Vorsorge gestalten

Die Zinsentwicklung stellt Kundenberater/innen derzeit vor neue (alte) Herausforderungen im Kundengeschäft. Direktbanken, Online- bzw. Neobroker erhöhen den Wettbewerbsdruck. Um die Kunden zu binden, Einlagen zu sichern und Erträge zu steigern, bedarf es aktuelle und wirksame Ansprache- und Gesprächsstrategien.

Mit unserem digitalen Impulstraining “Triple A” zeigen wir Ihnen, wie Sie die Einlagenpolitik Ihrer Bank effektiv gestalten und sich im hart umkämpften Markt erfolgreich behaupten können. Profitieren Sie von unserer Expertise und sichern Sie sich einen Wettbewerbsvorteil. 

Für wen?

Privat- und Firmenkundenberater/innen

Zeitbedarf

3 Bausteine zu je 2 Stunden

Referenten

Christian Jäckel – Leiter Consulting und Leistungsmanagement

Franz Zimmermann – Management-Consultant 

Investition

Preis pro Baustein und pro Teilnehmer/in
  • 249,- EUR (296,31 inkl. MwSt.) per Rechnung
Mindestens 5 Teilnehmer, Maximal 6 Teilnehmer

Inhalt

1. Baustein: Ansprache

  • Thema: Gesprächsvorbereitung, individuelle Verkaufsstory erstellen, Ansprachen umsetzen & Produktlösungen konkretisieren
  • Dauer: 2 Stunden
  • Termine: nach Absprache

 

2. Baustein: Angebot

  • Thema: Einfach & kundenorientiert argumentieren, Einwände souverän bearbeiten & Kaufentscheidungen einleiten
  • Dauer: 2 Stunden
  • Termine: nach Absprache

 

3. Baustein: Abschluss

  • Thema: Abschlüsse generieren & Wiederansprache sicherstellen
  • Dauer: 2 Stunden
  • Termine: nach Absprache

Ihre Ansprechpartner

Annika Arnold

Produktmanagement PK & FK

Christian Zeise

Leiter Vertrieb & Training, Regionalmanager Nord-Ost

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