Die Zinsentwicklung stellt Kundenberater/innen derzeit vor neue (alte) Herausforderungen im Kundengeschäft. Direktbanken, Online- bzw. Neobroker erhöhen den Wettbewerbsdruck. Um die Kunden zu binden, Einlagen zu sichern und Erträge zu steigern, bedarf es aktuelle und wirksame Ansprache- und Gesprächsstrategien.
Mit unserem digitalen Impulstraining “Triple A im Kundengeschäft” steigern wir die verkäuferische Fitness der Berater/innen und machen sie fit für die aktuellen Preisgespräche. Profitieren Sie von unserer Expertise und sichern Sie Ihren Mitarbeiter/innen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil.
Für wen?
Zeitbedarf
3 Bausteine zu je 2 Stunden
Referenten
Christian Jäckel – Leiter Consulting und Leistungsmanagement
Franz Zimmermann – Management-Consultant
Investition
- 249,- EUR (296,31 inkl. MwSt.) per Rechnung
Inhalt
1. Baustein: Ansprache
- Thema: Gesprächsvorbereitung, individuelle Verkaufsstory erstellen, Ansprachen umsetzen & Produktlösungen konkretisieren
- Dauer: 2 Stunden
- Termine: nach Absprache
2. Baustein: Angebot
- Thema: Einfach & kundenorientiert argumentieren, Einwände souverän bearbeiten & Kaufentscheidungen einleiten
- Dauer: 2 Stunden
- Termine: nach Absprache
3. Baustein: Abschluss
- Thema: Abschlüsse generieren & Wiederansprache sicherstellen
- Dauer: 2 Stunden
- Termine: nach Absprache