Privat- und Individualkunden

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Triple A im Kundengeschäft: Einlagen gewinnen – Vorsorge gestalten

Die Zinsentwicklung stellt Kundenberater/innen derzeit vor neue (alte) Herausforderungen im Kundengeschäft. Direktbanken, Online- bzw. Neobroker erhöhen den Wettbewerbsdruck. Um die Kunden zu binden, Einlagen zu sichern und Erträge zu steigern, bedarf es aktuelle und wirksame Ansprache- und Gesprächsstrategien.

Mit unserem digitalen Impulstraining “Triple A im Kundengeschäft” steigern wir die verkäuferische Fitness der Berater/innen und machen sie fit für die aktuellen Preisgespräche. Profitieren Sie von unserer Expertise und sichern Sie Ihren Mitarbeiter/innen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil.

Für wen?

Privat- und Firmenkundenberater/innen

Zeitbedarf

3 Bausteine zu je 2 Stunden

Referenten

Christian Jäckel – Leiter Consulting und Leistungsmanagement

Franz Zimmermann – Management-Consultant 

Investition

Preis pro Baustein und pro Teilnehmer/in
  • 249,- EUR (296,31 inkl. MwSt.) per Rechnung
Mindestens 5 Teilnehmer, Maximal 6 Teilnehmer

Inhalt

1. Baustein: Ansprache

  • Thema: Gesprächsvorbereitung, individuelle Verkaufsstory erstellen, Ansprachen umsetzen & Produktlösungen konkretisieren
  • Dauer: 2 Stunden
  • Termine: nach Absprache

 

2. Baustein: Angebot

  • Thema: Einfach & kundenorientiert argumentieren, Einwände souverän bearbeiten & Kaufentscheidungen einleiten
  • Dauer: 2 Stunden
  • Termine: nach Absprache

 

3. Baustein: Abschluss

  • Thema: Abschlüsse generieren & Wiederansprache sicherstellen
  • Dauer: 2 Stunden
  • Termine: nach Absprache

Ihre Ansprechpartner

Christian Zeise

Leiter Vertrieb & Training, Regionalmanager Nord-Ost

Andrea Hrdlicka

Assistenz des Vertriebsteams
Andrea Hrdlicka

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