Datengetriebener Vertrieb

Präsenztraining

Datengetriebener Vertrieb – Orientierungstag

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! Zum richtigen Zeitpunkt, mit dem richtigen Thema, über den richtigen Kanal kontaktiert zu werden – das ist der Anspruch, den Ihre Kunden an eine zeitgemäße Interaktionen haben.

Gemeinsam mit TRUUCO und dem Impulsmanager stellen wir sicher, dass die Ansprüche Ihrer Kunden erfüllt werden. Mit unserem Orientierungsworkshop, schaffen Sie Klarheit über Marktchancen, Ihre Ausgangslage & das individuelle Ambitionsniveau. Starten Sie durch mit datengetriebenem Vertrieb und heben Sie Ihre Potenziale.

Für wen?

Vorstände, Leiter Vertriebssteuerung

Zeitbedarf

1 Tag vor Ort

Referent

Felix Köhler – Consultant, Schwäbisch Hall Transformation

Inhalt

  • Grundvoraussetzungen
  • Erfolgsfaktoren für die Einführung
  • Ambitionsniveau definieren
  • Veränderungsnotwendigkeiten
  • Veränderungsfähigkeit
  • Führung
    • Vertriebssteuerung
    • Marktbearbeitung
    • Beratungsverhalten

Ihre Ansprechpartner

Christian Zeise
Leiter Vertrieb & Training, Regionalmanager Nord-Ost, Spezialbanken
Andrea Hrdlicka
Andrea Hrdlicka
Assistenz des Vertriebsteams

Suche